Alle Jahre wieder.

Samstag, den 08. Dezember 2018
Nikolaus besuchte die Schülerinnen und Schüler.

Für viele Schülerinnen und Schüler begann der Morgen mit einer kleinen Überraschung. Der Nikolaus besuchte die Grundschule und Mittelschule Velburg. Von zahlreichen Klassen wurde er mit einem Gedicht oder einem Lied begrüßt. Anschließend berichtete  der hl. Nikolaus meist nur Positives von den Schülerinnen und Schülern beider Schulen. Zum Schluss gab es für alle Kinder und Jugendlichen ein kleines Geschenk, welches "von den  Engeln" aus dem Elternbeirat  vorbereitet wurde. 

 

DSC 2154

Nächste Termine

18.01.2019

Leistungsbericht 4. Jgst.

28.01.2019

Infoabend M-Zug
MS Parsberg

04.02.2019 - 08.02.2019

Berufsorientierung 7. Jgst.
HWK Nkt.

15.02.2019

Zwischenzeugnis

21.02.2019

VERA 8 - Deutsch

i NET Menue 172x80

LOGO

ESIS Anmeldung

esis logogmsv