Osterpakete für Rumänien

Mittwoch, den 21. M�rz 2018
Grund- und Mittelschulen aus dem Landkreis beteiligten sich.

Zum 13. Mal wurden Osterpakete nach Rumänien verschickt. Diesmal waren es 293 österlich verpackte Päckchen. Sie enthielten Hygieneartikel, Schulmaterial wie Hefte, Stifte, Malblöcke, Federmäppchen, sowie Süßigkeiten und kleine Spielsachen.  Daran beteiligt waren die GS Sengenthal und Woffenbach, Grund- und Mittelschulen Deining, Postbauer-Heng und Velburg sowie der Kindergarten Rappelkiste aus Velburg. Herr Welser von der Rumänienhilfe Carei brachte die Pakete bereits nach Rumänien. Diese gehen dann an Kinder, die Weihnachten kein Päckchen erhalten haben. Wir bedanken uns bei allen Schülern und Eltern, die Kindern  mit ihrem Päckchen Freude schenken.

 

 DSC 1237

Nächste Termine

15.04.2019 - 26.04.2019

Osterferien

30.04.2019

2. Elternsprechttag

30.04.2019

Berufswahlmesse
Parsberg

06.05.2019

Spendenlauf

08.05.2019

Orientierungsarbeiten (2. Jgst)

i NET Menue 172x80

LOGO

ESIS Anmeldung

esis logogmsv