Sammelaktion für den Ökumenischen Leb-mit-Treff Parsberg

Dienstag, den 22. Januar 2019
Kleine Geschenke zu Weihnachten.

Zum ersten Mal fand kurz vor Weihnachten eine Sammlung für den Leb-mit-Laden Parsberg statt. Dieser ist für alle Menschen da, egal aus welchem Land sie kommen oder welche Religion sie haben.

Mit Hygieneartikeln wollten unsere Schüler und Eltern bedürftige Menschen und Familien unterstützen. Abgegeben wurden zahlreiche Duschgels, Zahnbürsten, Zahnpasta, Shampoos, Badezusätze, Handtücher und -creme, Waschmittel usw..

Ich möchte mich bei allen Spendern groß und klein ganz herzlich bedanken. Sie haben Menschen vor Weihnachten ein ganz klein wenig glücklicher gemacht.

 

Mechthilde März

Nächste Termine

18.07.2019

Entlassung (9a/M10)

i NET Menue 172x80

LOGO

ESIS Anmeldung

esis logogmsv