Skikurs in Österreich

Montag, den 15. April 2019
Schifoan is des......

Am Montag den 25. März, früh morgens, starteten die siebten Klassen der Mittelschule Velburg nach Spital am Pyhrn (Österreich) ins Skilager. Unter ihnen waren viele fortgeschrittene Skifahrer, aber auch komplette Anfänger. Die Profigruppe wagte sich auf die schwierigeren Pisten, während die Anfänger unter Anleitung übten. Alle hatten viel Spaß. In ihrer Unterkunft, dem Lindenhof, wurden sie mit einem kräftigen Frühstück und köstlichem Abendessen versorgt. Die Mittagsmahlzeit fand auf einer Hütte in den verschneiten Bergen statt. Täglich gab es ein lustiges Abendprogramm mit Spielen und Filmen. Eine gemeinsame Woche mit intensivem Skisport, das war eine wunderbare Abwechslung im Schulalltag.

 

IMG 1528

 

 

 

 

 

 

Nächste Termine

25.06.2019

Aktion Toter Winkel

25.06.2019

Prüfung Deutsch (M10)

26.06.2019

Prüfung Englisch (M10)

27.06.2019

Prüfung Mathematik (M10)

01.07.2019

Prüfung Englisch (Quali)

i NET Menue 172x80

LOGO

ESIS Anmeldung

esis logogmsv